Karriere

Werde Teil unseres Treuhandteams.

Willkommen auf unserer Karriere Seite! Wir freuen uns, dass Du hier bist. Entdecke Stellenausschreibungen, tolle Benefits und weitere Vorteile, die wir unseren Mitarbeitern bieten. Wir legen Wert auf Dein berufliches Wachstum und ein motivierendes Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Karriere voran.

Einblicke

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

Alina Dudler

Alina Dudler

Treuhänderin

«Geschäftsmodelle der Kunden verstehen. Neue Business Software kennenlernen. Ab dem ersten Tag Kundenkontakt. Super spannend, begeisternd aber auch herausfordernd. Zusammen mit der Ausbildung zur Treuhänderin mit Fachausweis und der Unterstützung im Team kann ich mein Wissen direkt im Alltag anwenden»

Stephanie Kern

Stéphanie Kern

Treuhänderin

«Was ich in kurzer Zeit on-the-job gelernt habe ist unglaublich und hilft mir bei meiner Ausbildung zur Treuhänderin. Eine flache Hierarchie, spannende Kunden mit Visionen, ein super Team, das mich unterstützt und gegenseitiges Vertrauen machen meinen Job aus.»

Benefits

Das bieten wir dir bei ABACONS

Work hoursFlexible Arbeitszeiten

Work hoursHomeoffice

developWeiterbildung

Work hoursAgil und digital

learnSpannende Mandate

Work hoursTeamspirit

Offene Stellen

Werde Teil eines ambitionierten Teams

Junior Treuhänder/in Zug

Bist du motiviert, ambitioniert und strebst danach, den Treuhänder mit Fachausweis zu bestehen, und kontinuierlich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu wachsen? Willkommen bei ABACONS!

Stellenbeschrieb

Junior Treuhänder/in Zürich

Bist du motiviert, ambitioniert und strebst danach, den Treuhänder mit Fachausweis zu bestehen, und kontinuierlich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu wachsen? Willkommen bei ABACONS!

Stellenbeschrieb

Initiativbewerbung für Einsteiger

Eine für Dich passende Stelle hast Du nicht gefunden? Bewirb Dich initiativ bei uns!

Jetzt bewerben