Lohnbuchhaltung & Salärwesen

Wir optimieren Prozesse in der Personaladministration und bieten massgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Lohnbuchhaltung.

Unsere interdisziplinäre Fachkompetenz garantiert die korrekte Abwicklung gegenüber allen Partnern. Wir bieten massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen abgestimmt auf Ihre spezifischen Bedürfnissen.

Lohnbuchhaltungen und Lohnausweise erstellen wir für Firmen in Zürich und der ganzen Schweiz. Auch online Lohnbuchhaltungen mittels webbasierter Lösungen – als skalierbares Instrument zur Arbeitsteilung bei dem Sie entscheiden, wie weit Sie Teilaufgaben der Lohnbuchhaltung selber übernehmen möchten.

Dienstleistungen

  • Monatliche Lohnabrechnungen erstellen und versenden.
  • Jahresendverarbeitung und Erstellung der jährlichen Lohnausweise.
  • Lohnzahlungen im E-Banking bereitstellen.
  • Abrechnung der Quellensteuer.
  • Deklaration der Sozialversicherungen, An- und Abmeldung von Angestellten bei den Behörden.
  • Entsendungen und grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse.
  • Auskünfte und Abklärungen Sozialversicherungsrecht.
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Spesenreglementen.
  • Einholen von Arbeitsbewilligungen.
  • Betreuung von Arbeitnehmern ohne beitragspflichtigen Arbeitgeber mit Sitz in der Schweiz (ANobAG).
  • Ausfüllen von Lohnstatistiken.
  • Komplettes Outsourcing der Personaladministration.
  • Führen der Personaldossiers, Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden, Ferien- und Überzeitverwaltung, Temporäre Stellvertretung/Staff Lending
Lernen Sie uns persönlich kennen.

Einfach online einen Termin vereinbaren.

Termin vereinbaren
Lernen Sie uns persönlich kennen.

Einfach online einen Termin vereinbaren.

Termin vereinbaren